124 Weihnachtsgänse

Für viel Freude sorgten die über 124 Weihnachtsgänse, die wir dank freundlicher Spender und Unterstützer pünktlich zum Fest verteilen konnten.

Wir danken allen die diese tolle Aktion möglich gemacht haben.

 

Uns erreichte im Januar diese nette E-Mail:

Lieber Herr Mommertz,

ich wollte es nicht versäumen ihnen für die Spende mit den Weihnachtsgänsen zu danken!!!

Ich habe eine Weihnachtessen,  einer alleinerziehende Mutter aus meiner Kita ,von Herrn Colbert bringen lassen. Die Mutter ging mir einfach nicht aus dem Kopf, weil sie ein schweres Jahr hinter sich hatte. Als wir jetzt nach den  Weihnachtsferien wieder geöffnet hatten, kam sie zu mir Sie hat sich für dieses Weihnachtsessen so herzlich unter Tränen bedankt. Sie hätte seit ihrer Kindheit keinen Gänsebraten mehr gegessen wie früher, bei ihrer Mutter.

Das wäre das schönste Weihnachtsfest  mit ihrem Sohn, was sie bis jetzt  gemeinsam erlebt haben. Ich wollte ihnen dieses Danke schön nicht vorenthalten. Es hat mich sehr berührt, was das für diese kleine Familie bedeutet hat.

Ich wollte ihnen nochmal sagen ,wie großartig ,ich ihr Engagement finde….Bleiben sie gesund. Ein schönes Jahr wünsche ich ihnen und Frau Wittkamp.

Mit herzlichen Grüßen

Renate Krausen-Göbel

Dipl.,Soz.Päd. Leiterin KTS 4


Pressekontakt

Patric Prager - mail: patric@diepragerbotschaft.de - fon: 0162 4000987

 

nach oben