Alle Wünsche erfüllt vom Charity-Baum bei Galeria in Köln-Nippes

Unsere Charity-Baum-Aktion in Zusammenarbeit mit Galeria in Köln-Nippes war wieder ein großer Erfolg.

Unser Vorstandsmitglied Walter Koenen holte nach Ende der Aktion am 15. Dezember zusammen mit Bruni Murk 197 große und kleine Päckchen ab.

Sie sind für Kinder in fünf Kitas in Köln bestimmt, die wir schon seit vielen Jahren mit Lebensmittelspenden und anderen Hilfen unterstützen. Kundinnen und Kunden des Warenhauses haben die Geschenke gespendet, und in der Woche vor Weihnachten werden die Päckchen in allen Einrichtungen bei den Weihnachtsfeiern übergeben.

Wir danken ganz herzlich Herrn Wenkal Bathija, Geschäftsführer der Galeria-Filiale in Köln-Nippes, und seinem Team, denn das Haus ist uns schon seit vielen Jahren ein treuer Partner bei dieser Weihnachtsaktion.

Vielen Kindern wurde durch diese Aktion ein lang ersehnter Wunsch erfüllt :-)

Danke!

Pressekontakt

Der Vorstand

Helfen durch Geben – Der Sack e.V. - Köhlstr. 45 - 50827 Köln - Telefon: 0221-77 87 48-92

E-Mail: dersack@sack-ev.de

nach oben