Die Lost Sisters unterstützen uns auch in diesem Jahr

Die Lost Sisters Karnevalsgesellschaft e.V. unterstützt auch in diesem Jahr aus den Einnahmen der Karnevals-Charity-Veranstaltungen die von uns betreuten Kitas mit einer Spendensumme.

Boris Becker, 1 Vorsitzender der Lost Sisters und Sascha Pages, Zeremoniemeister überreichten uns am 20.02.20, Weiberfastnacht einen Scheck in Höhe von Euro 11.111,11.

Wir danken unseren treuen Freunden für die langjährige Unterstützung.

Mit der Summe erhalten wieder viele Kinder in den von uns betreuten Kitas in den sozialen Brennpunkten von Köln ein tägliches gesundes Frühstück.

Herzlichen Dank an die Lost Sisters für das soziale Engagement, ohne ihren unglaublichen Einsatz wären die Charity-Veranstaltungen, verbunden mit den tollen Spendensummen, nicht möglich!

Sie haben mittlerweile insgesamt Euro 350.000,00 für viele Projekte, Kölner Kinder und Jugendliche in Not gespendet.

Schön, dass es euch gibt!


Pressekontakt

Patric Prager - mail: patric@diepragerbotschaft.de - fon: 0162 4000987

 

nach oben