Ein-Teil-Mehr Aktion zu Gunsten des Sack e.V.

Unter dem Motto Ein Teil Mehr im Einkaufswagen tut nicht weh hat uns der Leo-Club Köln St. Pantaleon, unter der Leitung des Präsidenten André Hess, am Samstag, den 03. Juni, kooperativ und unkompliziert geholfen.

Am Ausgang des REAL-SB Warenhaus an der Weisshausstraße nahmen sie für uns Spenden in Form von haltbaren Lebensmitteln entgegen, u.a. Nudeln, Reis, Tee, Cornflakes, Nutella, Saft, Konserven,

H-Milch und Tomatensauce. Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Empfänger, ganz herzlich für dieses tolle Engagement!

Der Leo-Club Köln St. Pantaleon ist die Jugendorganisation von Lions Club Köln-Colonia mit dem Motto "we serve". Sie helfen mit Hilfsprojekten vor Ort, wo es Hilfe benötigt wird. Leos sind Jugendliche im Alter von 16-30 Jahren und offen für jeden. Sie sind teilweise Schüler, Azubis, Zivis, Studenten oder Berufstätige."