Lost Sisters Karnevalsgesellschaft e.V. spenden 11.111,11 Euro

Nach 2 Jahren Corona-Zwangspause feierten die Lost Sisters Karnevalsgesellschaft e.V., an Weiberfastnacht ihr 20jähriges Bestehen, mit ihrer bekannten Charity-Kultparty, in den Rheinterrassen. Nach der Party erzielten sie eine unglaubliche Spendensumme in Höhe von 318.888,88 Euro für notleidende, bedürftige Kinder und Jugendliche in Köln.

Boris Becker, 1. Vorsitzender der Lost Sisters, überraschte an dem Abend verschiedene Vereine mit unterschiedlichen Spendenschecks zur Unterstützung ihrer wertvollen Arbeit.

Bruni Murk nahm für unseren Verein mit Freude einen Spendenscheck in Höhe von 11.111,11 Euro von unserem treuen Partner entgegen.

Die „verlorenen Schwestern“ haben mittlerweile dank ihres Einsatzes in den 20 Jahren insgesamt über 2.3Mio. Euro für die Schwächsten und Bedürftigen in unserer Gesellschaft gespendet.

Kinder sind unsere Zukunft!!!!

Wir danken euch aus tiefstem Herzen!!!!