Schöne Bescherung am Nikolaustag im SKM-Familienzentrum Bilderstöckchen

Ein herzliches Dankeschön an Stefan, den Nikolaus der Berner Group. Am Nikolaustag bescherte er die Kinder des SKM-Familienzentrums in Bilderstöckchen.

Im Büggel waren Nüsse, Süßigkeiten, Buntstifte und natürlich ein Nikolaus aus Schokolade. Gemeinsam mit Mitarbeitenden der Berner Group haben wir zuvor die Beutel für 80 Kitakinder gepackt und noch eine Märchen-CD und eine DVD beigelegt. Seit einem Jahr versorgen wir die Kita mit Zutaten für ein gesundes Frühstück. Unser Engagement geht jedoch über diese Lebensmittelspenden hinaus und wir freuen uns, wenn wir mit unseren Kooperationspartnern unsere Schützlinge überraschen können.

Schon seit 2016 engagiert sich die Berner Group, ein familiengeführtes, europäisches Handelsunternehmen aus Künzelsau mit einer Niederlassung im Rheinauhafen, zusammen mit unserem Verein bei sozialen Projekten und Aktionen.

Mit drei Liedern und viel guter Laune hatten die Kinder den freundlichen Nikolaus begrüßt. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit einem kräftigen Hohoho.

Pressekontakt

Der Vorstand

Helfen durch Geben – Der Sack e.V. - Köhlstr. 45 - 50827 Köln - Telefon: 0221-77 87 48-92

E-Mail: dersack@sack-ev.de

nach oben