Spendenscheck in Höhe von 1.111,11 Euro überreicht

Mit einem musikalischen Frühschoppen startete Kölns zweite Damen Karnevalsgesellschaft in ihre Jubiläumssession. Im nächsten Jahr feiern die „Aape-Mädcher“ ihr 10-Jähriges. So hatten Sie zu dieser Veranstaltung 125 Gäste in die „Alte Post“ in der Residenz am Dom eingeladen. Viele Präsidenten und Freunde der Gesellschaft waren gekommen und feierten bis in den späten Nachmittag.

Die Präsidentin, Dagmar Weber, begrüßte alle recht herzlich in ihrer Ansprache und gab eine kurzen Überblick über das Engagement der Gesellschaft seit der Gründung.

Ganz besonders freuen sich die Damen auch darüber, dass Sie seit dem 16. Oktober 2017 nun hospitierendes Mitglied im Festkomitee Kölner Karneval sind!

Da das soziale Engagement für die „Aape-Mädcher“ sehr im Vordergrund steht, freuten sich alle um die Präsidentin, als diese auch in diesem Jahr wieder einen Spendenscheck in Höhe von 1.111,11 Euro an den Verein „Helfen durch Geben – Der Sack e.V.“ überreichen konnte.

Seit ihrer Gründung am 14. Oktober 2008 spendete die Gesellschaft mittlerweile über 16.000,00 Euro an soziale Projekte ausschließlich in Köln.

Momentan nimmt die Gesellschaft gerne weitere aktive und fördernde Mitglieder auf!

Bei Interesse bitte melden unter info@koelsche-aape-sitzung.de oder Mobil 0172-207 388 1