Süße Tüten von LogisticAct

Schon seit 2015 unterstützt uns die Kölner Firma LogisticAct mit regelmäßigen Sachspenden. In diesem Jahr gab es vor Weihnachten eine Spende von 850 Beuteln mit frischen Lebkuchen. Die Plätzchen werden in die Säcke mit den haltbaren Lebensmitteln gepackt, so dass unsere bedürftigen Empfängerinnen und Empfänger in der Adventszeit ein bisschen mehr als nur das Nötigste haben.

Dafür danken wir ganz herzlich. „Trotz Corona und der schwierigen Situation in unserer Branche war es wichtig, uns auch in diesem Jahr wieder zu engagieren. Wir unterstützen sehr gerne den Sack, weil wir wissen, dass die Hilfe direkt bei den armen Menschen ankommt“, sagt Martin Messerschmidt, Geschäftsführer von LogisticAct, einem Kölner Unternehmen, das seit fast 20 Jahren Dienstleister für die Event- und Veranstaltungsbranche ist.


Pressekontakt

Patric Prager - mail: patric@diepragerbotschaft.de - fon: 0162 4000987

 

nach oben