Vereinsfreude mit HARIBO

Noch bis zum 15. Januar 2022 läuft die bundesweite Aktion „Vereinsfreude“ der Firma HARIBO. 50 gemeinnützige Vereine können sich danach über jeweils 5.000 Euro für die Vereinskasse freuen.

Mit etwas Losglück gehören wir hoffentlich zu den glücklichen Gewinnern. Bis dahin müssen möglichst viele Gewinncodes für unseren Verein eingehen. Und das geht so: In jedem Beutel der beliebten HARIBO-Goldbären gibt es einen solchen Gewinncode. Dieser kann online unserem Verein gutgeschrieben werden. Damit wächst die Chance auf den Gewinn, denn jeder Code ist ein Los mehr im Topf.

Und: Belohnt werden auf jeden Fall die 500 Vereine mit den meisten eingelösten Gewinncodes. Denn die erhalten jeweils ein Haribo-Vereinspaket im Wert von 100 Euro. Also, liebe Mitglieder, Freunde und Förderer: Wer gerne die Gummibärchen isst, kann im kommenden halben Jahr noch etwas Gutes für unseren Verein tun.

Wir freuen uns, Teil dieser Aktion zu sein!