Seit Jahren unterstützt der Frauenserviceclub Soroptimist Köln-Römerturm uns mit Spenden.

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Frauenserviceclubs in Köln durften wir in diesem Jahr unsere Arbeit ausführlich präsentieren. Die weit über 100 Zuhörenden aus zehn Clubs von SI International, Innerwheel, Ladies'Circle, Lions und Zonta waren anschließend sehr spendefreundlich, und so kamen insgesamt 6.200 Euro für unsere Kita-Kisten zusammen. Ein beachtlicher Betrag, den der ausrichtende Club Köln-Römerturm auch noch spontan auf 7.000 Euro aufstockte.

Zum Auftakt der Veranstaltung rund um den Internationalen Frauentag im Kölner Rathaus lies es sich Oberbürgermeisterin Henriette Reker, selbst Soroptimistin, nicht nehmen, uns den Spenden-Scheck persönlich zu überreichen.

Wir danken den starken Frauen von Köln für Ihren fortwährenden Einsatz und die mehr als großzügige Spende.

Ernst Mommertz (Der Sack e.V.), Maria Klaas (Soroptimist Köln Römerturm), Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Erika Wittkamp (Der Sack e.V.), Elisabeth Slapio (Soroptimist Köln Römerturm)