Wirtschaftsjunioren Köln sammeln 1.111 Euro für den Sack e.V.

Wirtschaftsjunioren Köln führen zum siebten Mal einen Charity Golf Cup durch und sammeln 1.111 Euro für den Verein – Helfen durch Geben der Sack e.V.

Rund 25 Golfer aus ganz NRW sind zum diesjährigen Charity Golf Cup der Wirtschaftsjunioren Köln in den Golfclub Clostermanns Hof nach Niederkassel gekommen, um für den guten Zweck zu Golfen und den 3. WJ NRW Landesmeister Pokal auszuspielen.

Wir haben den Scheck mit Freude entgegen genommen. Mit der Summe können wir viele Lebensmittelsäcke packen und an die Bedürftigen in Köln weiterleiten.

Soziales Engagement ist für uns wichtig, damit wir die notleidenden Menschen  in Köln und auch die Kitas in den sozialen Brennpunkten mit einem Frühstück für die Kinder  unterstützen können.

Schön, dass es sozial engagierte Menschen gibt!!!