Gospelpower für den Sack.

Das hatte die ehrwürdige Kirche St. Johann vor dem lateinischen Tore so noch nicht erlebt. Als am vergangenen Wochenende der Düsseldorfer Gospelchor "Sweet Chariot" in der Kirche für ein Benefizkonzert zugunsten des Sack e.V. auftrat, bekamen die begeisterten Zuhörer "Gospel at its best" geboten.

Der von Angelika Rehaag geleitet Chor zeigte dabei, warum er ohne Zweifel zu einem der besten Gospelchöre des Landes gehört und nahm die Zuhörer auf eine spannende musikalische Reise in die Südstaaten der USA mit. In bester Gospeltradition waren dabei auch die Zuhörer aufgefordert mitzusingen, ein Angebot dem viele gerne nachkamen.

Der Sack e.V. möchte sich an dieser Stelle noch einmal für den wunderbaren Abend und das tolle Engagement von "Sweet Chariot" bedanken und wünscht allen Beteiligten eine frohe und friedliche Weihnachtszeit.