Danke „Lost Sisters e.V."!

Wir freuen uns über eine großzügige Spende der „Lost Sisters e.V.". Was der Verein in Köln tut, wen er unterstützt und warum wir in diesem Jahr ausgesucht wurden, erklärt uns Boris Becker, der 1. Vorsitzende des Vereins:

„Unser Verein "Lost Sisters e.V." wurde 2004 gegründet und feiert seit seinem Bestehen eine große Karnevals-Charity-Party an Weiberfastnacht in den Kölner Rheinterrassen.

Wir haben von Anfang an soziale Projekte unterstützt, die sich um das Wohl von Kölner Kindern und Jugendlichen in Not kümmern. So sind in den vergangenen 13 Jahren bereits über € 800.000,00 von uns an verschiedene soziale Einrichtungen im Kölner Einzugsgebiet gespendet worden.

Wr freuen uns in diesem Jahr sehr über das langjährige und tolle Engagement des Vereins „Der Sack e.V." und möchten mit unserer jecken Spende von € 11.111,11 dazu beitragen, dass „Der Sack e.V." weiter einiges bewegen kann und viele Kinderaugen zum Strahlen bringt!"

Boris Becker - 1.Vorsitzender Lost Sisters e.V.

Wir sagen Danke, und werden auch in Zukunft alles dafür tun, um weiter Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.