Nachruf auf

Herrn Dipl. Hdl. Jürgen Henze

geb.   am  20. April 1939

gest.  am  09. September 2017

Wir sind unsagbar traurig, weil wir mit Herrn Jürgen Henze nicht nur unser langjähriges Beiratsmitglied und unseren Unterstützer und Ratgeber verloren haben, sondern auch einen starken am Gemeinwohl orientierten Menschen und persönlichen Freund.

18 Jahre begleitete Jürgen Henze unseren gemeinnützigen Verein als Beiratsmitglied. Er stellte uns ehrenamtlich bei Bedarf immer engagiert seine Zeit und besondere Fachkenntnis als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater zur Verfügung.

Der Verein „Helfen durch Geben – Der Sack e.V.“ hat seine Reputation und Solidität zu einem erheblichen Teil dem Mitwirken von Jürgen Henze zu verdanken.

Der Vorstand, der Beirat, die Mitarbeiter und Mitglieder des Vereins „Helfen durch Geben – Der Sack e.V.“ trauern sehr um den Verstorbenen und werden ihn nicht vergessen.

Unser tiefes Mitgefühl - und unser Dank - gelten seiner Frau Karin und seinen Kindern Jörg und Heike und ihren Familien.

Ernst Mommertz