Benefizkonzert Frühlingserwachen mit dem Deutz-Chor

Am Sonntag, 14 April 2019 fand in der Residenz am Dom das  Benefizkonzert  „Frühlingserwachen" mit  dem Deutz-Chor Köln statt.

Der  Deutz-Chor  unter  Leitung  von Heinz Walter  Florin gestaltete  mit  den Solosängern Achim Hoffmann, Bariton und  Wolfgang Stuckardt, Tenor ein wunderschönes  Konzert.

Herzlichen Dank an alle  Mitwirkenden für  die  schönen Stunden. Mehr  als  240 Besucher  konnte  Direktor  Peter Neuß begrüßen. Alle  waren begeistert  und  es  konnten über  1.100,00€  an Erlös  aus  diesem Benefizkonzert  erzielt  werden.

Über  diese  Summe  freut sich  der  Sack e.V. und  kann damit sehr viel Gutes  tun  Herzlichen Dank auch an den Präsidenten  Johannes  Schiffgen und  den Vizepräsidenten Helmut  Müller des  Deutz-Chors.