Noch mehr Spielsachen der Soroptimisten Köln

Das war wie Weihnachten vor dem Fest: Hanna Höner brachte uns einen Kofferraum voller Spielsachen vorbei. Sie ist Clubschwester unserer Beiratsvorsitzenden Margarita von Westphalen-Granitzka bei den Soroptimisten Köln.

Plüschige Steckenpferde, kleine Skateborads, bunte Roller, niedliche Köfferchen und große Bodenpuzzle sind eine Spende des Kölner Unternehmers Sven Kraft, der einer von Deutschlands großen Anbietern von Skatboards ist und Spielzeug aus Fernost importiert. Die Spielsachen werden in den nächsten Wochen an die Kitas weitergegeben, die wir regelmäßig mit Lebensmitteln beliefern.

Die Einrichtungen freuen sich immer sehr über diese Unterstützung außer der Reihe, und wir sind den Spenderinnen und Spendern dankbar, die Menschen im Blick haben, denen es nicht so gut geht.