Gute Tradition beibehalten

Kurz vor Weihnachten überreichte uns Oliver Mostert, Vorstandsvorsitzender der GFU Cyrus AG mit Sitz in Köln-Deutz, einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro. Über diese Spende haben wir uns sehr gefreut.

GFU Cyrus ist ein IT-Schulungsunternehmen, das schon seit 1980 Weiterbildungsseminare für Firmen und Behörden durchführt und mittlerweile zu den renommiertesten Anbietern in Deutschland zählt. „Unsere Tradition, regelmäßig zu Weihnachten soziale Einrichtungen mit einer Spende zu unterstützen, wollten wir in auch diesem ungewöhnlichen Jahr fortsetzen“, erklärte Mostert. „Und obwohl auch für uns 2020 mit seinen Corona-bedingten Einschränkungen nicht leicht war, freuen wir uns, die tolle Arbeit des Sack e. V. hier in Köln unterstützen zu können.“

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.


Pressekontakt

Patric Prager - mail: patric@diepragerbotschaft.de - fon: 0162 4000987

 

nach oben