Das SKM Familienzentrum Vingst bedankt sich

Lassen wir einmal eine KITA zu Wort kommen:

Wir (das SKM Familienzentrum Vingst) bedanken uns ganz herzlich für die großartigen Gemüsespenden, die uns diese Woche durch den Sack e.V. zu Gute gekommen sind.

Die Kinder in unserem Familienzentrum haben sich richtig gefreut und konnten es kaum abwarten, die Tomaten und Gurken zu naschen.

Wir sind als nachhaltig ausgezeichnete Kita immer darauf bedacht, dass unsere Kinder sehr sorgfältig und überlegt mit den Lebensmitteln umgehen, die uns zur Verfügung stehen. Mit der zusätzlichen Spende können wir sicher sein, dass auch alle Kinder, die unser Familienzentrum besuchen, täglich etwas Leckeres und Frisches zu sich nehmen können. Denn wir werden unser tägliches Frühstück nun etwas bunter gestalten.

Wir haben zusätzlich vor, in Zukunft mit den Kindern ab und an gemeinsam auch Salate daraus zu machen. Dabei werden uns die Kinder mit der Zubereitung natürlich behilflich sein. Denn so lernen auch die Kleinen schon ganz gut, wie man sich aus diesen Zutaten etwas Leckeres zaubern kann. 

Wir hoffen auch weiterhin darauf, auf leckere und frische Lebensmittelspenden zurückzugreifen, um den Kindern die gesunde Ernährung nebenbei vermitteln zu können. 

Ganz herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.


Pressekontakt

Patric Prager - mail: patric@diepragerbotschaft.de - fon: 0162 4000987

 

nach oben